Suche
  • Telefon: +49 7904 942910
  • E-mail: info@leitlein-romet.de
Suche Menü

Umformen

Rohrumformen und Prägen 
Mit zwei Rohrendenbearbeitungsmaschinen und einer 40t-Presse fertigen wir für Sie Sicken, Aufweitungen, Einzüge bzw. Anprägungen an den von uns gebogenen Rohren und Profilen.

Mit den Rohrbearbeitungsmaschinen fertigen wir Rohrformstücke und Rohrendenumformungen wie z.B. Sicken, Einzüge und Aufweitungen mit bis zu 6 Stempeln. Weitere Anwendung finden die Maschinen zum Montieren bzw. Aufpressen von Anschlüssen als Vorbereitung zum Löten und Schweißen. Mit unserer 40 to Presse fertigen wir Prägungen und Eindrückungen an geraden wie auch gebogenen Rohren, die hierfür notwendigen Werkzeuge konstruieren und fertigen wir selbst.

Spanende Bearbeitung 
Im Zuge  unserer spanenden Bearbeitung bringen wir Bohrungen, Langlöcher, Schlitze und sonstige Formen in die von uns gebogenen und bearbeiteten Rohre und Profile an. Dafür stehen uns ein Bearbeitungszentrum mit Verfahrwegen von 850 x 500 x 450 mm, diverse Bohrmaschinen sowie verschiedene Sondermaschinen zur Verfügung.