Umfor­men

Mit den Rohr­be­ar­bei­tungs­ma­schi­nen fer­ti­gen wir Rohr­form­stü­cke und Roh­ren­den­um­for­mun­gen wie z.B. Sicken, Ein­zü­ge und Auf­wei­tun­gen mit bis zu 6 Stempeln.

Rohr­um­for­men und Prägen

Mit zwei Rohrenden­bear­beitungsmaschinen und einer 40t-Pres­se fer­ti­gen wir für Sie Sicken, Auf­wei­tun­gen, Ein­zü­ge bzw. Anprä­gun­gen an den von uns gebo­ge­nen Roh­ren und Profilen.

Mit den Rohr­be­ar­bei­tungs­ma­schi­nen fer­ti­gen wir Rohr­form­stü­cke und Roh­ren­den­um­for­mun­gen wie z.B. Sicken, Ein­zü­ge und Auf­wei­tun­gen mit bis zu 6 Stem­peln. Wei­te­re Anwen­dung fin­den die Maschi­nen zum Mon­tie­ren bzw. Auf­pres­sen von Anschlüs­sen als Vor­be­rei­tung zum Löten und Schwei­ßen. Mit unse­rer 40 to Pres­se fer­ti­gen wir Prä­gun­gen und Ein­drü­ckun­gen an gera­den wie auch gebo­ge­nen Roh­ren, die hier­für not­wen­di­gen Werk­zeu­ge kon­stru­ie­ren und fer­ti­gen wir selbst.

Spa­nen­de Bearbeitung

Im Zuge unse­rer spa­nen­den Bear­bei­tung brin­gen wir Boh­run­gen, Lang­lö­cher, Schlit­ze und sons­ti­ge For­men in die von uns gebo­ge­nen und bear­bei­te­ten Roh­re und Pro­fi­le an. Dafür ste­hen uns ein Bear­bei­tungs­zen­trum mit Ver­fahr­we­gen von 850 x 500 x 450 mm, diver­se Bohr­ma­schi­nen sowie ver­schie­de­ne Son­der­ma­schi­nen zur Verfügung.